Werde wesentlich - KOMPASS der Heilung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sechster Tag der Reise - VERTRAUEN

Nach unten

Sechster Tag der Reise - VERTRAUEN Empty Sechster Tag der Reise - VERTRAUEN

Beitrag von Admin Fr Mai 01, 2020 10:43 pm

Fragen:

  • Bin ich bereit mich wieder verletzlich zu machen?
    Bin ich bereit, diesen Teil von mir, den ich abgespalten hatte, wieder anderen Menschen zu zeigen, um mich ganz zu zeigen?
    Traue ich mich, darüber nachzudenken, wie es wäre?
    Traue ich mich, mir vorzustellen und auszumalen, wie schön es wäre, wenn alles gut geht?

[Manche Menschen wagen es nicht einmal darüber nachzudenken, denn sie befürchten dabei schon wieder, dass es nur enttäuschend sein kann.]

  • Traue ich mich, mit anderen Menschen darüber zu reden? [Ich könnte mich hier lächerlich machen oder missverstanden werden.]
    Wo sehe ich Möglichkeiten, diesen Teil wieder zu leben, mich damit zu zeigen? (Gibt es Menschen oder Situationen, wo ich mich das trauen kann?)
    Kann ich Situationen schaffen, in denen dieser Teil in mir einen Ausdruck oder Raum finden kann?


  • Was ist der erste Schritt den ich konkret tun/vagen könnte? (Es ist ein ziemlich gutes Zeichen, wenn ich merke, dass mir dieser Schritt (ein wenig) Angst macht.)
    Welche Wirkung wird mein Schritt auf andere haben?
    Was ist das Schlimmste was Dir passieren könnte?
    Was ist das Schönste was Dir passieren könnte?

Stelle Dir bitte genau vor wie es sich anfühlen würde wenn das Schönste eintritt. Was geschieht dann genau? Was passiert in Dir und mit den Menschen um Dich herum?
Male es Dir bitte genau aus und genieße das schöne Ergebnis mit all Deinen Sinnen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.04.20

https://werde-wesentlich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten